HILDMANN TELEGRAM-KANAL: APPLE APP-STORE UND GOOGLE PLAYSTORE SPERREN KANAL!

Worauf ich lange vorbereitet war, ist nun eingetreten! Nachdem sich sogar der jüdische Weltkongress und Europol eingeschalten haben, haben APPLE und GOOGLE meinen Kanal zensiert über das Telegram, welches man über GOOGLE PLAYSTORE und APPLE APP-STORE runterlädt! TELEGRAM selbst hat meinen Kanal nicht zensiert, man kann ihn noch über die App erreichen, dafür muss man sie sich aber über die Webseite von Telegram runterladen! Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis Telegram auch den Kanal komplett dichtmacht

🚨🚨🚨 FOLGE MEINEM AUSWEICHKANAL: https://t.me/DaishoSamurai

TELEGRAM HIER RUNTERLADEN: https://telegram.org/apps

🚨 KAMERAD, DIE WAHRHEIT, DIE ICH VERKÜNDE TUT IHNEN WEH UND SIE TUN ALLES DAFÜR, MICH MUNDTOT ZU BEKOMMEN! ICH MELDE MICH JETZT EINMAL AM TAG MIT ANALYSEN AUF DIESER WEBSEITE WWW.ATTILAHILDMANN.ORG MERK SIE DIR! ABONNIER DRINGEND MEINE ANDEREN PLATTFORMEN UND TRAG DICH FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

DU FINDEST MEINE INHALTE WEITERHIN AUF UNABHÄNGIGEN PLATTFORMEN WIE

WWW.ATTILAHILDMANN.ORG 1️⃣8️⃣

AUF WTUBE: https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN

MEINEM ZWEITKANAL: https://t.me/ATTILAHILDMANN_2

NEUEM INSTAGRAM: https://www.instagram.com/attilahildmann1981/

YOUTUBE: https://youtu.be/9uWju_BhO7k

TWITTER: https://twitter.com/ATTILA_HILDMANN

ABONNIER MEINEN NEWSLETTER: www.attilahildmann.com/nlt

BIO-LEBENSMITTEL GUTSCHEIN: https://www.attilahildmann.de/de/shop/alle.html?pc=TOPBIONEU

LEGALE WAFFEN, SPAREN MIT CODE “ATTILAHILDMANN”: https://sicherheit-fuer-jedermann.de/de/?cat=c2_Selbstschutz-Selbstschutz.html

VORSICHT FAKE ACCOUNTS

Auf Telegram schreibt ein Nutzer mit dem Namen @ATTILASAMURAl und empfiehlt den Menschen, meinen Kanal zu verlassen etc. Das ist nicht mein Account sondern Antifa-Judenterror, denn der letzte Buchstabe ist ein L und kein I! Grundsätzlich findest du meine Aussagen nur auf meinem Kanal oder auf meiner Website! In Gruppen schreibe ich selten und sicher nicht sowas!

ABSCHLIESSENDE WORTE!

Alles, was ich auf Telegram kommuniziere ist die Wahrheit! In einem Zeitalter der Lüge ist das nicht erwünscht und wird verfolgt wie Terrorismus! Ein Großteil der BRD-Bevölkerung wird sich freiwillig mit Judengiftspritzen sterilisieren und ermorden lassen! Es ist ein gigantischer Völkermord aber die Menschen sterben nicht an einem Märchenvirus sondern an ihrer eigenen Dummheit! Die Korona-Pandemie ist das globale 9/11! Die Juden wollen uns ermorden, den Rest versklaven und in das neue China-System pressen! Es ist Zeit für massiven Widerstand! Es ist kein rein deutscher Kampf, alle Völker müssen ihre Kräfte bündeln gegen das Weltjudentum!